Einzelnen Beitrag anzeigen

knechter
treuer Member
Benutzerbild von knechter

Für Beiträge bedankt: 619
Erhielt 173 Danke
für 59 Posts
Rang: 28
knechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehenknechter genießt hohes Ansehen
knechter eine Nachricht über ICQ schicken

Standard #19 (Link) erstellt am: 29.08.2008 um 11:28
Ok das ganze hab ich jeztt so erledigt, ich hab einfach die Laptop Festplatte an mein Pc gehängt und die daten gesichert. Der Laptop ist zur Reperatur beim Hersteller.

Vielen Dank für eure Mühen und Hilfen

Also Problem hat sich erledigt

cu

Wäre die Katze ein Pferd, würde sie den Baum hochreiten! Und jetzt DANKE drücken.
knechter ist offline Mit Zitat antworten

DDLB-Elly
treue Memberin

Für Beiträge
bedankt:
326
Erhielt 194 Danke
für 79 Posts
Rang:
91

knoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
knoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard erstellt am: Gestern um 19:02

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein