Einzelnen Beitrag anzeigen

R'o'R_Jhonny
treuer Member
Benutzerbild von R'o'R_Jhonny

Für Beiträge bedankt: 341
Erhielt 62 Danke
für 57 Posts
Rang: 11
R'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer AnblickR'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer AnblickR'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer AnblickR'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer AnblickR'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer AnblickR'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer AnblickR'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer AnblickR'o'R_Jhonny ist ein wunderbarer Anblick

Standard #1 (Link) CS:S leute fallen nich um!!!!! erstellt am: 28.08.2008 um 16:14
hi leute hab mir css neu drauf gemacht un seitdem fallen erschossenen nich einfach um sondern nehmen die hände hinter den kopf und legen sich aufn bosden wenn sie tot sin (kein scherz konnte es selbst kaum glauben)
kann mir jemand sagen wie ich die wegbekomme habe es des öfteren schon neu installiert aber sowas hatte ich noch nie sprache hab ich auch auf englisch stehen
hilfeeeeee!!!!!!!!!!!
R'o'R_Jhonny ist offline

DDLB-Elly
treue Memberin

Für Beiträge
bedankt:
326
Erhielt 194 Danke
für 79 Posts
Rang:
91

knoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
knoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard erstellt am: Gestern um 19:02

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein