Einzelnen Beitrag anzeigen

KillaCam
treuer Member

Für Beiträge bedankt: 527
Erhielt 1.441 Danke
für 48 Posts
Rang: 218
KillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes AnsehenKillaCam genießt hohes Ansehen

Standard #1 (Link) Ordner verkleinern erstellt am: 27.08.2008 um 19:23
Hi Leute,

ich hab seit kruzem Vista Premium 64 Bit und hab ne Frage.
Wenn man nur mit der Maus auf einen Ordner geht bekommt der ja gleich eine hellblaue umrandung ( siehe Bild -> Ordner in der Mitte oben ) Und diese Umrandungen haben keinen Platz zwischen den Ordnern. Also wenn 2 Ordner direkt nebeneinander sind ist dazwischen kein Platz um z.b. eine Datei von der Seite zumarkieren die zwischen 2 Ordner, bzw. Datein ist. Genau ist es auch wenn die Dateien längere Titel haben. Da die direkt an einander stoßen sieht das aus, ob die 2 Dateien zusammen einen Namen haben

Versteht ihr was ich meine ?

Hier nochmal das Bild -> http://www.heise.de/bilder/62192/0/0

Frage ist halt wie ich diese Umrandung kleiner machen kann !

Danke im Vorraus
KillaCam ist offline Mit Zitat antworten

DDLB-Elly
treue Memberin

Für Beiträge
bedankt:
326
Erhielt 194 Danke
für 79 Posts
Rang:
91

knoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
knoob sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard erstellt am: Gestern um 19:02

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein